Über uns.

Die Idee zur Gründung des Teams des INNOFIT-Trainingszentrums entsprang dem Wunsch eine zuverlässige und professionelle Betreuung im Sport- und Gesundheitsbereich zu bieten.

Umgesetzt haben wir diese Idee durch das Zusammenstellen von Fachleuten verschiedener Disziplinen zu einem Team.

Doch die Umsetzung ist nur so gut und erfolgreich wie der Kunde konsequent ist und regelmäßig trainiert!

Um dies zu gewährleisten und mit dem Mitglied zu erreichen, legen wir besonderen Wert auf den persönlichen Kontakt, die Kommunikation und die angenehme Atmosphäre in unserem Trainingszentrum.

Bin vor Jahren durch Zufall an INNOFIT  in Rheinbach geraten und habe dort erstmals erlebt, dass mir nach ewigen Arzt- und/oder Physioterminen, MRT und sonst noch alles endlich durch ganz gezielte Behandlung und anschließendem Aufbautraining langfristig geholfen wurde. Die Inhaber sind absolute Fachkräfte und haben versierte Mitarbeiter mit kompetenter Ausbildung, super nette Athmospäre und entspannte Trainingsmöglichkeiten. Absolut weiter zu empfehlen.

Uwe K.

Stets nur die besten Erfahrungen gemacht, freundliches Personal, kompetent und immer gut drauf. Sehr zu empfehlen. Große Auswahl an Geräten und angenehme Atmosphäre.

Norbert B.

Selten einen Fitnessclub erlebt, in dem derart auf gute Betreuung wert gelegt wird. Diese gilt Insbesondere für die Kompetenzen im Bereich Rückentraining- und Therapie.

Harald S.